SOCIAL MEDIA

Dienstag, 13. September 2016

JUST PAISLEY!

Also ich weiß ja nicht, wie es Euch damit geht,

aber Paisley war noch nie mein Ding,

das erinnert mich an senffarbene Hemden, komische Sitzeckenbezüge

 altbackene Damenkleider und noch schlimmer -  Krawatten und Stecktücher 

mit Paisleymuster.






Aber dann kam 

SUSANNE -

SUSANNE F. -

sprich FRAU HAMBURGER LIEBE!


Hinter dem Design steckt ganz viel Liebe und va auch Susannes Sohn,

aber diese schöne Geschichte lest ihr bitte bei ihr im Blog nach!







hat dieses superstylische Paisleydesign


auf traumhafter Sommersweat - Qualität produzieren lassen,

yeah!!!! Ist das nicht hammerhammercool, echt, ich bin noch immer so begeistert!










Paisley ist ja so modern interpretiert ganz gross im Kommen, 

das ist doch supertoll, dass wir Näherinnen mit so einem 

Stöffchen da voll in der Modewelt mithalten können!










JUST PAISLEY 

gibts in 3 Farben,

für meine Tochter und mich hab ich 

blau und schwarz vernäht,

beere wär aber auch so wunderschön....hach...







Der Pulli ist nach dem Schnitt

ANOUK 

von KIBADOO

genäht,

ein Schnitt extra für dünnere Sweatqualitäten 

wie Sommersweat. Auf genau so einen Schnitt habe ich schon lange gewartet!

Anouk wird's auch ganz bald zu kaufen geben:)!












Länger als das Nähen hat das Aussuchen des Plotts gedauert,

bis das Fräulein und ich da auf einen grünen Zweig kommen,

mensch das braucht Ewigkeiten!











Nicht, dass ich es vergesse zu erwähnen,

den Bommel für die Mütze hat das Tochterkind selbst gemacht,

da war sie sehr motiviert:)!








Ihr lieben,

Am Donnerstag bei RUMS zeige 

ich Euch meine Version in schwarz,

da freu ich mich drauf!

Bis dann,

Eure Daxi


Sommersweat: JUST PAISLEY, Design HamburgerLiebe, produziert von Alles für Selbermacher hier

Ebook: Anouk, coming soon bei Kibadoo

Mütze: Freebook Hamburger Liebe ( abgeändert von mir)

Plott: Etsy



4 Kommentare :

  1. Super Pulli und super Stoff! Ich mochte Paisley schon immer sehr gerne. Ich fürchte, ich muss ihn haben!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  2. mir hat paisley immer schon gefallen – toller stoff, vielleicht bestelle ich ja wieder einmal was im netz, ist schon ewig her, dass ich einen stoff gekauft habe, den jeder zweite hat … ;-)
    der pulli ist durch die pinken details absolut kinder-/teenietauglich und gar nicht altbacken geworden, gefällt mir sehr gut!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal sehr schön genäht!
    Der Kontrast mit pink...!
    Tolles Stöffchen.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!