Freitag, 12. Januar 2018

NICKI - LOVE !




Vor ein paar Wochen hatte ich für meine Tochter einen

Pulli aus Nicki genäht und sie liebt diesen Pulli heiss und innig!

Seitdem wünschte ich mir auch ein Teilchen aus diesem Stoff.

Heuer gibts ja sowas wie ein Nicki - Revival, 

plötzlich ist der Stoff wieder total hip!







Kurz nachdem der Hoodie fürs Tochterkind fertig war,

 entdeckte ich bei 


Nicki in den tollsten Farben - 

und noch dazu von ALBSTOFFE in Gots  - Qualität!

Ich wusste bis dato nicht mal, dass die Firma sowas im 

Sortiment hat!  Natürlich habe ich sofort zugeschlagen,

wie könnte es auch anders sein;)!








Keine Ahnung, warum ich mich für Rot entschieden habe, 

ist ja normalerweise nicht so meine Farbe,

aber ich bin total glücklich mit meiner Wahl 

( auch wenn Rot echt ganz doof zu fotografieren ist !).





Genäht habe ich eine 

MaElice von Kibadoo,

die Glitzerbündchen sind eine Spezialedition der Albstoffe - Cuffs

für Kibadoo,  es gibt sie in vielen weiteren tollen Farben 

HIER zu kaufen!





Die Streifbänder an den Armen und der Kapuze sind

von Wunderpop,  sie entschärfen das ganze Rot ein wenig, finde ich!






Nun bin ich die ganze Zeit am Überlegen, was ich mir noch aus 

Nicki nähen könnte. Die Qualität ist so herrlich zu tragen,

ich muss einfach noch was draus haben!


Wie steht ihr zu Nicki?

Schon mal vernäht oder lieber auch in Zukunft nicht?

Bis bald, habt ein tolles Wochenende, 

 eure Daxi


Stoff: Nicki von Albstoffe via Alles für Selbermacher

Glitzerbündchen: Kibadoo

Ebook Pulli: MaElice von Kibadoo

Streifenbänder:  Wunderpop

+++ dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. Seit ich den blaugestreiften Hoodie deiner Tochter gesehen habe bin ich auf der Jagd nach genau diesem Nicki, der sieht großartig aus ������. Genäht hab ich noch keinen, nur gekauft ��

    AntwortenLöschen
  2. Ich vernähe Nicki sehr, sehr gerne zur Kindergarten-Pullis für meine Kinder. Nicki ist nicht zu warm, aber auch nicht so dünn wie Jersey aber vor allem schön kuschelig. Meine beiden lieben ihre Pullis :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Farbe knallt und ich finde es genial. Ich mag Nicki sehr... schon immer und unabhängig von Modetrends. Ein tolles Teil hast Du Dir da genäht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Nicki gern, nur hab ich noch gar kein Teil. Wenn bei meinen Kindern die Strampler draus waren, waren das immer meine Favoriten.
    Dein Pulli schaut klasse aus, ein schöner Tupfer für kalte Wintertage.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Nicki ! Und dank Dir ist mir auch grade eingefallen, dass da noch mehrer Meter im Lager liegen :) Danke für den Anstoß ! Dein Pulli ist echt schick.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daxi,
    Nicki ist so toll: da ich krank bin liege ich gerade auf dem Sofa - in einer Nicki-Hose.
    Auch für meine Tochter habe ich schon Nicki-Hosen genäht nach dem Schnitt Pauli von schnittreif und fritzi - dieser Schnitt eignet sich sehr gut dafür. Die brauche ich für mich auch unbedingt noch.
    Und Dein Pulli steht Dir ausgezeichtnet! Das rot kommt toll rüber auf den Fotos!
    Ich freue mich über jeden Post bei Dir (auch wenn ich mich sonst nicht zu Wort melde), gerade weil Du viel bio nähst!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!